Herzlich willkommen,

beim Verein
SfbB Gladbeck!

mehr erfahren  

Der Verein

Wir sind soziale Heimat
für alle Menschen.

Kursangebote  

Machen Sie mit!

Werden Sie Mitglied
in unserem Verein!

Mitglied werden  

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Förderer,

das Virus hat über Monate den Sportbetrieb in unserem Verein stillgelegt Das Miteinander in froher Gemeinschaft konnte nur in geringem Maße stattfinden. Der Wunsch, wieder einmal in die Arme genommen zu werden, sich gemeinsam zu treffen und miteinander zu reden, ist bei allen riesig groß.

Heute erreicht uns nun die Nachricht, dass die derzeit geltenden Einschränkungen mindestens bis zum 9. Januar 2021 verlängert werden. Wir hoffen, dass danach die staatlichen Verordnungen wieder einen Sportbetrieb unter Beachtung der Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen erlauben.

Wie in jedem Jahr haben wir uns alle auf die „Wunderbare Gladbecker Weihnacht“ in der Mathias-Jakobs-Stadthalle gefreut - auf kulturelle Leckerbissen zum traditionellen Abschluss mit Gladbecker Kindern, Jugendlichen und Erwachseneren. Und natürlich auf das gemeinsame Singen. Das Foto zeigt die Kinder des Bewegungskindergartens Frochtwinkel bei ihrer Aufführung im letzten Jahr. Da geht einem selbst ein Jahr später noch das Herz auf. Doch in diesem Jahr wird es keine fröhliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest geben. Das Virus verhindert auch diese Traditionsveranstaltung.

Deshalb möchten wir allen Mitgliedern, Freunden und Förderern auf diesem Wege für die guten Gespräche, das herzliche Miteinander, die interessanten Begegnungen, den Einsatz für die Menschen, die Treue zum Verein und die angenehme Zusammenarbeit danken.

Euch und Euren Lieben wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest sowie im neuen Jahr immer einen Grund zur Freude, Zufriedenheit und Zuversicht.


Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Knappmann Christa Oehmke Dirk Knappmann
Vorsitzende


Sport für bewegte Bürger Gladbeck e.V. - 27.01.2021