Herzlich willkommen,

beim Verein
SfbB Gladbeck!

mehr erfahren  

Der Verein

Wir sind soziale Heimat
für alle Menschen.

Kursangebote  

Machen Sie mit!

Werden Sie Mitglied
in unserem Verein!

Mitglied werden  

Großzügige Spende des RWW

Großzügige Spende des RWW

Die Vereinsfamilie hatte bei der Jubilarehrung noch einen ganz besonderen Grund zur Freude. Für die Errichtung des neuen Bewegungstreffs an der Erlenstraße 40 erhielt der Verein aus den Händen von RWW-Kommunikations-Chef Ullrich Schallweg einen überdimensionalen Scheck über 4.000,-- Euro überreicht. Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Bürgermeister Uli Roland, der den Kontakt zum RWW hergestellt hatte.


Das Foto zeigt die stellv. Vorsitzenden Christa Oehmke und Erich Huppertz sowie Sportwartin Hannelore Keysberg mit dem überdimensionalen Scheck. Eine Spende, die nicht nur Schatzmeister Heinz Rottmann erfreute. Im neuen Bewegungstreff steht seit September die Prävention im Vordergrund. Speziell qualifizierte Übungsleiter – Ausbildung Prävention Haltung und Bewegung - halten eine facettenreiche Palette von Präventionsangeboten für Gladbecks Ältere vor.


Sport für bewegte Bürger Gladbeck e.V. - 28.03.2024