Herzlich willkommen,

beim Verein
SfbB Gladbeck!

mehr erfahren  

Der Verein

Wir sind soziale Heimat
für alle Menschen.

Kursangebote  

Machen Sie mit!

Werden Sie Mitglied
in unserem Verein!

Mitglied werden  

Zusammen Sport machen trotz Corona ?

Zusammen Sport machen trotz Corona ?

Zusammen Sport machen trotz Corona?

 

Das geht! Unser SfbB bietet in dieser besonderen Zeit dienstags und mittwochs Online Kurse in den Bereichen Gymnastik, Kräftigung der Muskulatur, Dehnen und Stabilisation an. Alles, was ihr braucht, um mitzumachen. ist ein Computer, Tablet oder ein Smartphone und schon seid ihr dabei. Der Wunsch, zusammen Sport zu machen, bekannte Gesichter wiedersehen und sich fit zu halten, ist bei allen riesig groß. Deshalb trifft dieses Angebot die Interessen vieler Mitgliedern und das alles passiert gemütlich von zu Hause aus. Auch wenn wir uns nicht draußen im Park sehen können, versuchen wir trotzdem eine Atmosphäre zu schaffen, bei der das Miteinander und der Spaß im Mittelpunkt stehen.

 

Möglich macht das unsere junge, engagierte Übungsleiterin Frederike Meier, Sie bietet ein abwechslungsreiches Programm und ermöglicht in dieser schwierigen Zeit gemeinsam Sport auszuüben und etwas für die persönliche Fitness zu tun.. Zwar geht das Miteinander nur online, aber es macht Freude und befreit vom Alleinsein..

 

Wie bin ich dabei?

 

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr Mitglieder des Vereins seid. Meldet euch bei Sportwartin Manuela Langer, um dort einen Link zur Teilnahme zu erhalten.

 


Sport für bewegte Bürger Gladbeck e.V. - 29.03.2024