Herzlich willkommen,

beim Verein
SfbB Gladbeck!

mehr erfahren  

Der Verein

Wir sind soziale Heimat
für alle Menschen.

Kursangebote  

Machen Sie mit!

Werden Sie Mitglied
in unserem Verein!

Mitglied werden  

Neue Bildergalerie

Neue Bildergalerie

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Gäste,

gern wird unsere Bildergalerie von den Mitgliedern, Freunden und Gästen aufgerufen, um Veranstaltungen noch einmal Revue passieren zu lassen. Leider konnte bisher keine Diashow angeschaut werden. Jedes Foto musste einzeln aufgerufen werden. Grund dafür war die bisher verwendete Plattform „PhotoShow“, die seit dem Jahr 2018 nicht mehr weiterentwickelt wird. Unser Administrator Mathias Roeske hat nun eine neue Plattform „Piwigo“ installiert und konfiguriert.

 

Das System ist jetzt noch benutzerfreundlicher und erlaubt vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Es. wird rege gepflegt und ist eines der wenigen guten und umfangreichen „Bildergalerie-Plattformen“ die es überhaupt noch gibt. Alle bereits vorhandenen Fotos sind vom alten in das neue System übertragen worden. Natürlich gibt es nun auch hier eine funktionierende Diashow.

 

Alle Mitglieder, Freunde und Gäste sind herzlich eingeladen, im umfangreichen Fotobestand zu stöbern und sich daran zu erfreuen.

 

Neben dieser Neuerung möchten wir auch auf den neuesten YouTube-Film in unserer Homepage hinzuweisen. Der Film über den Mitmachtag 2019 ist vertont und kann in Kürze angeschaut werden.

 

Ebenso aktuell eingestellt ist der neue Programm-Flyer, dem alle Angebote zu entnehmen sind.

 


Sport für bewegte Bürger Gladbeck e.V. - 20.04.2024